Maike in Japan




Maike in Japan


 Startseite






Links











Urlaub in Deutschland

Mir ist aufgefallen, wie lange ich schon nichts mehr geschrieben habe. Ich hatte so viel zu tun in den letzten Wochen. In der Firma hatte ich Zeitdruck, weil ich an einem wichtigen Projekt mitgearbeitet habe, weiterhin waren mein Bruder und seine Freundin für ein paar Wochen zu Besuch, in denen ich natürlich auch ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen wollte, und wenn ich dann noch Zeit übrig hatte, war ich in der Uni, um mich weiter auf die Aufnahmeprüfung im Dezember vorzubereiten.

So, und seit letzter Woche bin ich nun in Deutschland, um meine Familie und ein paar Freunde zu besuchen, mein Working-Holiday-Visa in ein Studentenvisum einzutauschen und nicht zuletzt, weil der Rückflug von Deutschland nach Japan von der Uni bezahlt wird. :-)
18.9.06 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de